Mirko

Lehrgangsleiter für Striptease Kurse „Mirko“

Die Striptease Basic Lehrgänge, Professional Lehrgänge und Professional + Lehrgänge im Bereich Striptease werden von Profi Stripper und Choreograf Mirko durchgeführt, der bereits seit vielen Jahren als professioneller Top Stripper auftritt.

Inhalte der Striptease Professional Plus Lehrgänge sind. z.B.:

– Aufbau einer Show (Storyboard)
– Kostümauswahl und Zusammenstellung
– Bühnenacting und Schauspiel Basics
– Hemmungsabbau, Selbstsicherheitstraining
– Choreografiearbeit / kreatives Tanzen
– Do´s und Dont´s
– Tanztraining und Erlernen der richtigen Techniken / Bewegungen
– Zusammenstellen einer gelungenen 12-15 minütigen Show
– Musikschnitt (Wie schneide ich meine eigene Show)
– Ernährungscoaching und Fitnessplanung (inkl. Ernährungsplänen und Übungsprogramm)
– Intensives Tanztraining (Streetdance, Gogo, Hip Hop etc.)
– Zertifikat „Striptease Lehrgang Professional Plus“

Mirko, der bereits als Model, Schauspieler und Choreograf verschiedenste Tanz Shows mit viel Kreativität und Leidenschaft entworfen hat, ist Lehrgangsleiter für die Region NRW, OWL und Niedersachsen.

Er hat bereits einige Schauspielseminare in Köln absolviert und weiß durch seine Show- und Bühnenerfahrung genau, welche Inhalte bei der Ausarbeitung einer individuellen und zugleich anspruchsvollen Stripshow wichtig sind. Diese vermittelt er in den Kursen mit Begeisterung und einer humorvollen und freundliche Art.

Weiterhin vermittelt er die richtigen Techniken und Bewegungen für den richtigen Ausdruck in den Striptease Shows. Ebenfalls gibt er euch wichtige Tipps in puncto richtige Ernährung, Body Training und selbstbewusstes Auftreten, welches für das richtige Bühnen Acting wichtig ist aber ebenso im Alltag angewendet werden kann.

Durch Kamera und Schauspiel Seminare im Bereich Schauspiel und darstellende Kunst hat Mirko sich in der Vergangenheit in Verbindung mit viel praktischer Anwendung als Model und Darsteller entsprechend weitergebildet. Seine Erfahrungen hat er im Laufe seiner Karriere als Model, Schauspieler und Show Entertainer erfolgreich angewendet und vertieft.

Er vermittelt die Inhalte während der Kurse auf sympathische Weise und gibt viel erlerntes und erfahrungsbasiertes Wissen im Zuge der Striptease Lehrgänge an die Teilnehmer weiter. Bei den Lehrgängen für Frauen wird er von der Lehrgangsleiterin Ela unterstützt, die während der Kurse ebenfalls Hilfestellungen gibt. Mehr Infos zu Mirko findet ihr unter der Rubrik Ausbilder.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
Jetzt anrufen!